Seite Auswählen

Elvellon – Crowdfundig für Longplayer läuft erfolgreich

Elvellon – Crowdfundig für Longplayer läuft erfolgreich

Die Symphonic Metaller vom Niederrhein, Elvellon, haben bei Startnext eine Crowdfunding Aktion gestartet. Nachdem sie bereits 2015 ihre EP „Spellbound“ in Eigenregie auf dem Markt brachten, suchen sie nun 7000€ für Ihren ersten Longplayer.

Nach nicht einmal 10 Tagen war das Ziel erreicht! Gratulation dazu.

ABER die Aktion läuft weiter!
Ihr habt also noch die Chance euch zu beteiligen und dabei ein paar coole Dankeschöns zu sichern, z.B. die CD selber, von der Band signiert, ein Essen mit der Band oder sogar ein privates Akustik-Konzert bei euch quasi im Wohnzimmer….

Also auf auf, unterstützt die Band bei Startnext, damit die deutsche Musikszene weiter wächst und uns noch lange Freude macht!

Weitere Infos im Netz:

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

1 Meinung

Pin It on Pinterest

Share This