Seite Auswählen

LIGHTNING STRIKES – Video „Our Lady“ veröffentlicht!

LIGHTNING STRIKES – Video „Our Lady“ veröffentlicht!

LIGHTNING STRIKES haben ein Video für den Song „Our Lady“ veröffentlicht. Der Song ist auf dem Album „Lightning Strikes„, welches am 18. November 2016 über PURE LEGEND RECORDS veröffentlicht wurde.

LIGHNING STRIKES – bereits in den 80ern in den USA gegründet, haben auf Pure Steel Records nach einer heute sehr raren Single in den 80ern, 2016 ihr Debut herausgebracht. Jetzt veröffentlicht die Band mit „Our Lady“ einen Videoclip-Tribute an DEEP PURPLE!

Gründer Karpis Maksudian hat sich diesen Song ausgesucht, weil er während der Sowjetzeit nur ein altes DEEP PURPLE-Tape hatte und in Armenien kaum Songs aus dem Westen zu bekommen waren. So hängt eine persönliche Erinnerung an diesem Song! Das unterbewertete „Who do we think we are“ – Album hatte einige Kracher und „Our Lady“ ist einer davon. Wer LIGHTNING STRIKES noch nicht kennt, kann hier ein tolle Coverversion hören, die sofort im Ohr hängenbleibt:

Lightning Strikes” wurde gemixt von by Roy Z (JUDAS PRIEST, BRUCE DICKINSON, HELLOWEEN) und gemastert Maor Appelbaum (HALFORD, YNGWIE MALMSTEEN, ANVIL). Das Album wurde offiziell am 20. Januar 2017 als US-Release herausgebracht.

LINE-UP:

Nando Fernandes – vocals
Rob Math – guitars
Cat Tate – bass
Karpis Maksudian – drums
Derek Sherinian – keyboards (guest musician)

Quelle: Pure Steel

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

1 Meinung

  1. Lightning Strikes

    Thank you „Musik Glut“ for this article :)

Pin It on Pinterest

Share This