Seite Auswählen

Supersuckers mit Video Holding the Bag

Die großartigen SUPERSUCKERS veröffentlichen heute ein brandneues Video zum Titeltrack ihres neuen Albums „Holdin‘ The Bag“.

Wie bereits bekannt sein sollte ist das neue Album ein Country Album geworden aber… gespielt in unverkennbarer Supersuckers Manier, supercool und doch rockig und dürfte somit auch dem ²normalen“ Fan der Band gefallen.
Bereits 1997 hatten die Jungs um Eddie Spaghetti mit „Must’ve Been High“ ein Country Album auf die Fans losgelassen, welches immer noch zu den erfolgreichsten ihrer Karriere gehört.

Eddie dazu: „Wem Holdin’ The Bag nicht gefällt, der mag auch die Supersuckers nicht wirklich. Ich weiß, dass diese Scheibe und das Vorgänger Album „Get The Hell“ die besten Alben sind, die wir je produziert haben. Ich spüre, dass wir nach 25 Jahren einfach den Bogen raushaben. Gleichzeitig sind wir immer noch die hungrige kleine Band, die sich selbst als viel größer sieht als sie in Wirklichkeit ist.“

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/zOK8kXuhOu0

Nach etlichen Shows in den USA und Australien gibt es die Band mit ihrem neuen Album auch endlich wieder auf Europas Bühnen zu sehen! Neben diversen Club- und Festivalshows in Italien, Spanien. Großbritannien und Irland sind bis jetzt auch 4 Shows in der Schweiz und Deutschland bestätigt.

SUPERSUCKERS live:

  • 20.06. – CH – Geneva / Kalvingrad
  • 12.07. – D – Berlin / Cassiopeia
  • 13.07. – D – Frankfurt a. M. / Das Bett
  • 14.07. – D – Hamburg / Monkeys Music Club

    Quelle: Steamhammer

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This