Seite Auswählen

Broilers – Bitteres Manifest – Video

Broilers – Bitteres Manifest – Video

Als erstes Lebenszeichen aus  »(sic!)«, dem am 3. Februar 2017 erscheinenden neuen Album der Broilers, wird heute das Lied »Bitteres Manifest« als Video sowie auf allen Streaming- und Downloadportalen veröffentlicht.

Für Liebhaber gibt es den Song auch auf 7“-Vinyl. »Bitteres Manifest« ist ein wütender Gefühlsausbruch, melodisch, hart und nach vorne drückend. Das neue Broilers-Jahr 2017 wird bereits im Dezember mit einem unmissverständlichen Knall eingeleitet.
Das Album »(sic!)« wird ein Statement für all jene, die beim Musikhören auch ohne vorgefertigte Kategorien und Stereotypen klarkommen. Es ist gleichzeitig Reminiszenz an die Vorbilder, Verbeugung vor den Innovatoren, Status Quo und Ausblick.

Oder wie Sammy Amara, Sänger, Texter und Komponist der Düsseldorfer Band sagt:
»Unser neues Album ist eine Broilers-Best-Of geworden — mit Liedern, die noch keiner kennt. Ein Lieblingsalbum in Gründung!«

Quelle: Another Dimension

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This