Seite Auswählen

Preview Clip von Unleash the Archers

Preview Clip von Unleash the Archers

Die kanadischen Senkrechtstarter UNLEASH THE ARCHERS sind bereits seit 2007 ganz gewaltig am Start und haben sich mit atemberaubenden Live-Shows in ihrer Heimat schon längst einen Namen gemacht. Jetzt ist das Power Quintett rund um Fronterin Brittney Slayes bereit, mit frischem Sound, präzisem Songwriting und dem unglaublichen Gespür für Härte und Melodie, das neue StudioalbumTime Stands Stillauf die Welt loszulassen.

Fette Gitarren, powervolle Screams und eingängige, stark ohrwurmgefährdete Melodien sind die Trademarks dieser Power Metal Fraktion, die ohne Frage zu den angesagtesten Bands 2015 gehören wird!

Überzeugt euch selbst von dieser geballten Ladung Metal, denn hier gibt es ab sofort die Album Preview zu UNLEASH THE ARCHERS‚Time Stands Still – ab dem 26.06.2015 überall erhältlich:

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This