Seite Auswählen

Powerwolf präsentieren Teil 1 einer kleinen Serie

Powerwolf präsentieren Teil 1 einer kleinen Serie

Nach dem sensationellen Erfolg mit ihrem Nummer-1-Album „Preachers Of The Night“ haben POWERWOLF so richtig Blut geleckt und nehmen die ausgehungerte Beute mit ihrem kommenden Album „Blessed & Possessed“ vollends ins Visier.

Mit dem kürzlich veröffentlichten ersten Teil der „The Road to Blessed & Possessed“ Serie geben die Wölfe einen Einblick in die kreative Schaffensphase des Songwritings und schwelgen in der Vergangenheit. Seht das Video hier!

POWERWOLF haben außerdem den Mix ihres kommenden Albums „Blessed & Possessed“ fertiggestellt. Erneut war Produzentenlegende Fredrik Nordström im Studio Fredman für den Mix verantwortlich, während Jens Bogren im Fascination Street Studio für das Mastering gesorgt hat.

„Sowohl Fredrik Nordström als auch Jens Bogren haben einen Killerjob abgeliefert, und dem Album exakt den Klang verliehen, den wir uns vorgestellt hatten. Hinter uns liegt eine sehr intensive, detailreiche Produktion, die uns alles abverlangt hat – es ist unbeschreiblich jetzt das fertige Resultat zu hören!“

„Blessed & Possessed“ wird im Juli via Napalm Records erscheinen.

POWERWOLF werden das Album „Blessed & Possessed“ auf ihrer „Wolfsnächte Tour 2015“ live vorstellen:

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This