Seite Auswählen

My Sleeping Karma – erste Songschnippsel

My Sleeping Karma – erste Songschnippsel

Sei es bei einem ihrer mitreißenden Konzerte, sei es auf Platte: die Aschaffenburger MY SLEEPING KARMA kreieren stets einen einzigartigen hypnotischen Soundtrack epischen Ausmaßes, der den Hörer auf abgründige Geistesreisen schickt.

Auf ihrem fünften Album „Moksha“ zeigen sich die instrumentalen Groove Rocker so vielschichtig wie nie: tosende Riffwellen umarmen zerbrechliche Melodieläufe, fernöstliche Mystik wird gestreift und geisterhafte Soundsprengsel leiten die Rhythmen zu neuen Horizonten.

Holt euch schon jetzt einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album „Moksha“ mit den ersten Song-Snippets im Napalm Records Online Store!

Moksha“ erscheint am 29.05. via Napalm Records. Wer nicht mehr bis zum Albumrelease warten kann, sichert sich am besten sofort Tickets zu den kommenden MY SLEEPING KARMA Live Shows.

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This