Seite Auswählen

In Extremo – Loreley

In Extremo – Loreley

In Extremo lassen es diese Woche so richtig krachen! Ab Donnerstag feiern Sie auf der Loreley ihr 20 jähriges Bestehen mit vielen befreundeten Bands und einem Line-Up, dass sich sehen lassen kann.
ACHTUNG: der Samstag ist so gut wie ausverkauft, da gibt es nur noch Restkarten und das Ticketkontingent für Freitag geht auch langsam zur Neige! Kurzentschlossene sollten jetzt zugreifen.

Ausserdem erscheinen am Freitag zwei Deluxe-Boxsets (CD & Vinyl) mit vielen Überraschungen. Informationen dazu hier.

Die Jubiläumssingle „LORELEY“  wurde just veröffentlicht und das Video dazu ist hier zu sehen:

Die Band schreibt dazu:

Liebe Leute,

anbei findet Ihr das Video zu unserer neun Single „LORELEY“!
Wir haben ein bisschen in den Archiven gewühlt und hoffen es gefällt Euch genau so gut wie uns – „20 Wahre Jahre“ in Bild sozusagen!
In dem Video verraten wir auch schon ein bisschen über das Buch in der Jubiläums-CD-Box, die am 04. September erscheinen wird.
Wer genau hinschaut, entdeckt ein paar Details. Der Song „LORELEY“ ist außerdem überall als Download erhältlich:

Bitte weitersagen!

Es bedanken sich gnädigst – Eure 7!

www.wahre-jahre.de / www.inextremo.de

Foto: Christian Thiele
Quelle: Another Dimension

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This