Seite Auswählen

Huntress – Videopremiere zu „Sorrow“

Huntress – Videopremiere zu „Sorrow“

HUNTRESS veröffentlichten am 25.09 2015  das brandneue Studioalbum “Static”. Neben dem Album Preview Clip gibt es jetzt auch den offiziellen Videoclip zur ersten Singleauskopplung „Sorrow“.
Das heiß erwartete, neue Werk der kalifornischen Metaller wurde von Paul Fig (Alice in Chains, Deftones, Trivium, Ghost BC) und Jim Rota (Fireball Ministry, Executive Producer Sonic Highways series, Producer Sound City Movie) produziert.Passend zum heutigen Albumrelease feiert die Band um Power-Fronterin Jill Janus Videopremiere zum Track „Sorrow“ via Loudwire! Das Video wurde von Phil Mucci (Disturbed, Stone Sour, High on Fire) und Ian Mackay (Diabolik) produziert.

Donnernde Drums, harte Riffs, heftige Soli und eingängige Refrains werden vermischt mit der musikalischen Mixtur aus Esoterik und den unendlichen Weiten des Kosmos und präsentieren sich als starke Trademarks Ihren Wurzeln stets treu bleibend, entwickeln sich HUNTRESS stetig einen Schritt weiter und überzeugen auch auf „Static“ Fans und Kritiker gleichermaßen!

Das Album gibt es hier zu kaufen.

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This