Seite Auswählen

Coal Chamber – Lyric Video zu Suffer in Silence

Coal Chamber – Lyric Video zu Suffer in Silence

Alte Liebe rostet nicht! Mit „Rivals“ steht das vierte COAL CHAMBER Album in den Startlöchern, das von Mark Lewis (DevilDriver, Cannibal Corpse) produziert wurde. Veröffentlicht wird das schmucke Stück am 22.05.2015 über Napalm Records!

Und siehe da: die Trademarks der Band verschmelzen mit spannendem und reifem Songwriting zu einem brachialen Comeback!

Seht hier das brandneue Lyric-Video „Suffer In Silence“ feat. Al Jourgensen von den großartigen MINISTRY.

COAL CHAMBER sind gerade von ausgiebiger US Tour gemeinsam mit Filter & Combichrist  zurückgekommen und gehen sogleich im Mai auch schon wieder auf Tour in UK!

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This