Seite Auswählen

Misanthropic Might – Menschenhasser (Review)

Misanthropic Might – Menschenhasser (Review)Wertung: 91%Wertung: 91%

Blackmetal ist Krieg“! Oder wie war das? So beginnt das zweite Studioalbum der Band Misanthropic Might mit dem Titel „War“. Und das zurecht, hier hört man meiner Meinung nach erstklassigen Blackmetal. Das Album hat von Anfang an direkt richtig schön Fahrt und ich finde über die ganzen Songs verteilt keinen Durchhänger. Ich bin kein Experte im Bereich Black, höre aber auch ab und zu gern in diese Sparte rein.

Bei mir wird dieses Album definitiv öfter laufen, weil es nicht langweilig ist und es einfach richtig Bock macht. Irgendwie klingt mir das ganze viel melodischer als das übliche Blackgeschredder, wie ich es immer gerne nenne.

Mit „Menschenhasser“ werden die Jungs mit Sicherheit einige neue Fans dazu gewinnen, denn hier wurde eine absolut kaufenswerte Scheibe eingespielt. Textlich durchaus verständlich und absolut abwechslungsreich.

Und dem Fegefeuer folgte der misanthropische Krieg und dem Krieg ward ein Nachkomme entsprungen und Menschenhasser ward sein Name.“

Mein Fazit: nicht nur für die Liebhaber der ganz schwarzen metallischen Musik geeignet, sondern ein Album, das man durchaus einfach mal anhören sollte.

Jetzt bei Amazon bestellen!

Misanthropic Might - Menschenhasser

91%

Zusammenfassung Mein Fazit: nicht nur für die Liebhaber der ganz schwarzen metallischen Musik geeignet, sondern ein Album, das man durchaus einfach mal anhören sollte.

Autorenwertung
91%

Über den Autor

Kerstin Ripsam

Musik war schon immer mein Leben, daher hab ich vor über 10 Jahren angefangen für diverse Internetmagazine Reviews und Konzertberichte zu schreiben. Ich bevorzuge Musik der härteren Art, wie Metal, Deutschrock, Gothic Rock, Electro usw, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich bereits damit aufgewachsen bin und mit 14 das damalige "Monsters of Rock" Festival besucht habe. Seitdem gehe ich diesen Weg, inzwischen gemeinsam mit meiner Tochter, die diese Liebe mit mir teilt.

Pin It on Pinterest

Share This