Seite Auswählen

Knasterbart – Branntwein für alle (Review)

Knasterbart – Branntwein für alle (Review)Wertung: 85%Wertung: 85%

<<Knasterbart ist eine Band aus lasterhaften Halunken, die die Welt noch nicht gesehen, geschweige denn gehört hat. Mit einem einzigartigen Musikstil, der einer Ansammlung musikalischer Schnapsideen entsprungen scheint, entführt KNASTERBART die Hörer in die unterhaltsamen Abgründe längst vergangener Zeiten – mit liederlichem Humor, frivolen Wunschträumen und einer guten Portion Selbstironie. << (Quelle: knasterbart.de).
Jetzt ist das neue Machwerk auf dem Markt, lest meine Reviews hier:

  • Huffington Post
  • radio-meanvariation.de

„Knasterbart – Branntwein für alle“ bei Amazon bestellen

Band: Knasterbart
Label: Banshee Records (Alive)
Spielzeit: 58 Minuten

Knasterbart - Branntwein für alle

85%

Zusammenfassung ... Knasterbart bringt mit „Branntwein für alle" 58 Minuten feinster Musik für all diejenigen auf den Markt, die zum lachen nicht in den Keller gehen. ...

Autorenwertung
85%

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This