Seite Auswählen

BRDigung – in goldenen Ketten (Review)

BRDigung – in goldenen Ketten (Review)Wertung: 84%Wertung: 84%
Das Schlimme an Punkrock à la BRDigung ist, dass sie nicht einfach Partymusik machen sondern zum Nachdenken anstiften.
Für die reinen Musikkonsumenten kommt mit „In Goldenen Ketten“ ein Dampfhammer von besonderer Qualität. Druckvoller Punkrock gepaart mit Metal, die ein oder andere Nummer zum chillen. Und selbst damit hebt sich BRDigung von der Masse der andere Punkrock und Deutschrock Bands ab. Einfach gute Musik, bestens in Form gebracht. Interessanter wird die Platte nur noch,…
um die ganze Review von BRDigung – In goldenen KettenBRDigung - in goldenen Ketten (Review) 1 | musikglut zu lesen, folge einfach einem der folgenden Links:
  • radio-meanvariation.de
  • Huffington Post

vorbestellen kannst du das Album auch direkt bei AmazonBRDigung - in goldenen Ketten (Review) 1 | musikglut .

Wenn du selber eine Meinung zu dem Album hast, kannst du auch gerne hier oder bei der Huffington Post einen Kommentar hinterlassen, oder bei radio-meanvariation die Platte selber bewerten.

Viel Spass beim lesen und hören!

[author_review]

BRDigung - in goldenen Ketten

84%

Zusammenfassung Für die reinen Musikkonsumenten kommt mit „In Goldenen Ketten“ ein Dampfhammer von besonderer Qualität. Druckvoller Punkrock gepaart

Autorenwertung
84%

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This