Seite Auswählen

SCARLET AURA – Falling Sky

SCARLET AURA – Falling Sky

Mit SCARLET AURA können Pure Rock Records einen der heißesten aktuellen Melodic Acts präsentieren. Die Band gewann vergangenes Jahr den Wettbewerb „The Black Sea Battle of the Bands“ am Kavarna Rock Fest und stand bereits mit Pretty Maids, Sabaton, Gotthard, Helloween, Accept sowie Manowar auf den Bühnen, die die Welt bedeuten, und hat in den letzten zwei Jahre geradezu unzählige Headliner-Positionen auf Festivals in Osteuropa.

Nun wollen SCARLET AURA, die von der fantastischen Sängerin Aura Danciulescu angeführt werden, der gesamten Welt ihre Klasse zeigen und haben daher ein Album mit dem Titel „Falling Sky“ aufgenommen.

Scarlet Aura Bandfoto

Scarlet Aura v.l.n.r: Mihai Danciulescu (G,V), Matthias Klaus (D), Aura Danciulescu (V), Catalin Ungureanu (B,V)

Songs wie „My Own Nightmare“ und „Immortal In Your Eyes“, schreien förmlich nach den Bühnen und Radio- und TV-Einsätzen. Das Album wurde in den besten Studios aufgenommen und der Sound ist auf dem oberen Level.
SCARLET AURA sind die Entdeckung des Melodic Rock und Metal!

TRACKLISTING:

1. Immortal In Your Eyes
2. Colour Blind
3. You’re Not Alone
4. My Own Nightmare
5. Chasing White Horses
6. Falling Sky
7. Silent Tears
8. Shamanic Eye
9. Fortune Teller
10. Riding like The Wind
11. Silent Tears (Radio Edit)

Total Playing: 47:61 min

Line Up:

Aura Danciulescu – vocals
Mihai Danciulescu – guitars, vocals
Catalin Ungureanu – bass, vocals
Matthias Klaus – drums

Am 07. Oktober 2016 wird das Album „Falling Sky“ von „SCARLET AURA“ auf CD veröffentlicht.

Quelle: Pure Steel

 

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This