Seite Auswählen

RAMPART – Codex Metalum

RAMPART – Codex Metalum

RAMPART ist eine Heavy Metal Band aus Bulgarien, geführt von Sängerin Maria Diese. Nach nunmehr drei vollen Alben, mehreren Touren in Europa sowie einigen Festival Auftritten etablierte man sich als eine der fleissigsten Bands im klassischen Metal Genre.

Die Touren führten RAMPART u.a. nach Deutschland, Griechenland, Schweden Niederlande, England, Serbien, Frankreich, Türkei und mehr wo man mit Bands wie QUEENSRYCHE, FLOTSAM AND JETSAM, ANVIL, SCANNER, UDO DIRKSCHNEIDER, BLAZE BAYLEY, HATE, ARKONA, WITCHBURNER, GODSLAVE, CRIPPER, PICTURE, WIZARD, LONEWOLF und mehr die Bühne teilte.

Nun ist das 4. Album „Codex Metalum” (gemastert von Arne Lakenmacher -GAMMA RAY, DORO, STORMWARRIOR- im High Gain Studio Hamburg) fertig. Es enthält 9 Titel zwischen Episch und Heavy Metal mit Speed Anleihen. Als Bonus Track ist eine Coverversion von Blind Guardian enthalten. Ein lautes ‚Metal On‘ an alle Fans von zeitlosem Heavy Metal.

Releasedatum: 08. April 2016
Label: IRON SHIELD RECORDS
Genre: Heavy Metal

TRACKLIST:
1. Apocalypse Or Theater
2. Diamond Ark
3. The Metal Code
4. Of Nightfall
5. Sacred Anger
6. Into The Rocks
7. Colors Of The Twilight
8. Crown Land
9. Majesty – Blind Guardian Cover
Total Playing Time: 51:15 min

LINE-UP:
Maria „Diese“ Doychinova – vocals
Victor Georgiev – guitars, backing vocals
Sebastian Agini – guitars, backing vocals
Yavor Despotov – live guitars, backing vocals
Alexandar Spiridonov – bass
Jivodar Dimitrov – drums

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This