Seite Auswählen

No Bros – Ready for the Action – VÖ: 13.03.2015

No Bros – Ready for the Action – VÖ: 13.03.2015

Nach „Heavy Metal Party“ veröffentlichen wir auch das 2. NO BROS-Album „Ready For The Action“ wieder. Auch dieses Werk wird erstmalig weltweit auf CD und als Download verfügbar sein wird. Die Band zeigt schon beim Eröffnungssong, dass 1982 die Mitte der europäischen Hardrock-Welt eindeutig in Österreich lag.

Stilistisch sind NO BROS zwischen RAINBOW und DEEP PURPLE einzuordnen – und sie spielten musikalisch ganz klar in derselben Liga.
Schon der sechsminütige Titelsong enfaltet eine Kraft, die sofort jeden Hörer in seinen Bann schlägt und diese Energie zieht sich durch das gesamte Album. Besonders hingewiesen sei noch auf „Hey You“ und die Mega-Single „Be My Friend“.

Dank Radio- und TV-Präsenz der Band kletterte die Ballade verdientermaßen in den Austro-Charts ganz nach oben. Inspiriert vom Re-Release fanden sich Klaus Schubert und Freddy Gigele 2014 zu erneutem Studioaufnahmen zusammen.

Fazit: 3 brandneue Titel, die auf diesem Re-Release erstmals weltweit veröffentlicht werden. „Find Myself“ ist dabei durchaus als Hommage an „Be My Friend“ zu sehen und „A Night In Touch City“ und „Back Again“ sind klassische NO BROS-Hämmer! (KLAUS SCHUBERT kennt nur einen Gott und der heißt RITCHIE BLACKMORE und das ist auch wirklich gut so!!) Abschließend gibt’s auch hier als Schmankerl eine SCHUBERT IN ROCK-Version des Titeltracks mit MARC STORACE von KROKUS. (Inkl. einem 24-seitigen Booklet mit vielen Fotos & Liner Notes!!)

Releasedatum: 13. März 2015
Label: Karthago Records / PURE ROCK RECORDS
Genre: Hard Rock / Classic Rock

TRACKLIST:
No Bros – Ready for the Action 

1. Ready For The Action
2. Speedy
3. Intoxication
4. Backstage Queen
5. Hey You (Second King Of darkness)
6. On Stage
7. We Are Stronger
8. Please Change Your Mind
9. Be My Friend
10. Find Myself – brandnew song
11. A Night In Touch City – brandn. s.
12. Back again – brandnew song
13. Ready for The Action – SCHUBERT IN ROCK

Total Playing Time: 50:15 min

Quelle: Pure Steel

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This