Seite Auswählen

No Bros – Heavy Metal Party – VÖ: 13.03.2015

No Bros – Heavy Metal Party – VÖ: 13.03.2015

40 YEARS OF ROCK!! Die Zeit wurde reif für etwas, worauf Fans dieser Austro-Rock Heroes und solche, die es noch werden wollen, schon seit Jahren sehnsüchtig warten. Wir haben uns dem Vermächtnis von NO BROS angenommen und veröffentlichen die vier legendären LPs der Band in remasterter Form. Zum ersten Mal werden die Alben dabei weltweit auf CD erscheinen.

1974 vom Gitarristen Klaus Schubert gegründet, sind NO BROS heute die bekannteste und gleichzeitig unterbewertetste Hardrock-Band Österreichs. Wie kann es sein, dass Hits wie „Be My Friend“, „Heavy Metal Party“ oder „Hey You“ Anfang der 80er in Funk und Fernsehen gespielt wurden, trotzdem der endgültige internationale Durchbruch nie kommen wollte?

NO BROS standen seit jeher für kraftvollen Hardrock! Hört man heute das energiegeladene Live-Album „Heavy Metal Party“, steht außer Frage, dass durch die Tourneen mit MOTÖRHEAD, SAXON, KROKUS etc. mehr und mehr Fans von der Tiroler Band überzeugt wurden.

Der HEAVY METAL PARTY – Re-Release beinhaltet 5 Bonustracks: Dabei handelt es sich um drei Songs in raren 1981 aufgenommenen Live-Versionen, einem Instrumental-Highlight und als besonderes Schmankerl der neu produzierte Titeltrack in der sagenhaften SCHUBERT IN ROCK-Version mit BIFF BYFORD von SAXON. (Inkl. einem 24-seitigen Booklet mit vielen Fotos & Liner Notes!!)

Releasedatum: 13. März 2015
Label: Karthago Records / PURE ROCK RECORDS
Genre: Hard Rock / Classic Rock

TRACKLIST:

1. Holiday With HH
2. Davi
3. Heavy Metal Party
4. Reggae
5. New York
6. Girl For Hire
7. Good Morning Sir
8. Metal Man
9. Good Morning Sir – LIVE Bootleg
10. We Are Stronger – LIVE Bootleg
11. Reggae – LIVE Bootleg
12. Rough And Rare – instrumental
13. Heavy Metal Party – SCHUBERT IN ROCK

Total Playing Time: 60:25 min

Quelle: Pure Steel

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This