Seite Auswählen

My Sleeping Karma – Moksha – VÖ: 29.05.2015

My Sleeping Karma – Moksha – VÖ: 29.05.2015

MY SLEEPING KARMA sind mit einer neuen, starken Scheibe zurück, die sich perfekt in die Ecke Instrumental Progressive – oder Ambient Post Rock einordnen lässt.  Moksha präsentiert sich als mittlerweile fünftes Studioalbum des deutschen Quartetts, welches mit ihrem einzigartigen, hypnotischen Sound aus der Masse an Bands heraussticht.

Der Zuhörer wird dabei auf eine sphärische Klangwolke entführt, die sich zwischen enorm atmosphärischen Kompositionen mit jeder Menge rockigen Riffs und psychedelisch anmutenden Melodien gekonnt in Szene setzt. Taucht ein, einzig auf die Gefahr hin, sich komplett in diesem neuem Meisterwerk zu verlieren und vielleicht nicht mehr auftauchen zu können – oder zu wollen, oder schlichtweg beides!


 

My Sleeping Karma – Moksha
Label: Napalm Records
Erscheinungsdatum: 29.05.2015

Track listing:

  1. Prithvi
  2. Interlude 1
  3. Vayu
  4. Interlude 2
  5. Akasha
  6. Interlude 3
  7. Moksha
  8. Interlude 4
  9. Jalam
  10. Interlude 5
  11. Agni

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This