Seite Auswählen

LACHRYMOSE – Carpe Noctum – VÖ: 28.08.2015

LACHRYMOSE – Carpe Noctum – VÖ: 28.08.2015

Mit den griechischen LACHRYMOSE präsentieren wir eine brandneue Band auf unserem Publishing-Sektor. Hauptprotagonist Blackmass dürfte in der Black/Death-Szene bereits durch sein jahrzehntelanges Mitwirken bei Rotting Flesh bekannt sein.

Verstärkt durch die talentierte Sängerin Hel, Bassist Kerk und Drummer Mancer (ebenfalls tätig bei Rotting Flesh) wurden kürzlich in Zusammenarbeit mit Produzent Chris Fielding (u. a. Primordial, Electric Wizard) zehn eindrucksvolle Dark Metal-Nummern auf Konserve festgehalten. Dezenter Doom-Einschlag hier, anspruchsvolle Melodien dort: die vier Hellenen paaren auf „Carpe Noctum“ mit einer Leichtigkeit packende Metal-Harmonien mit hohem, operettenhaftem Frauengesang.

Mit diesem Debüt kommen alle Freunde handgemachter Düstermusik auf ihre Kosten; vom Candlemass-Maniac bis hin zum Nightwish-Liebhaber.

Am 28. August 2015 wird das Album „Carpe Noctum“ von LACHRYMOSE auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 14. August 2015.

TRACKLIST:

1. Precipice of Bliss
2. Fales God
3. Pinnacle of Faith
4. Black Legend
5. My Shadow (A Revelation)
6. Face Of Horror
7. Carpe Noctum
8. In A Reverie (feat. Thomas Vikstro?m)
9. Thyella
10. Fade
Total Playing Time: 49:33min

LINE-UP:

Blackmass – vocals, guitars
Hel – vocals
Mancer – drums
Kerk – bass

www.lachrymose.gr
www.facebook.com
www.twitter.com

Quelle: Pure Steel

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This