Seite Auswählen

CONAN – Neues Video für ihre Single „Volt Thrower“.

CONAN – Neues Video für ihre Single „Volt Thrower“.

Am 14. September veröffentlicht das britische Supreme Doom Trio CONAN ihr brandneues Album Existential Void Guardian. Bevor die volle Power dieses neuen Monsters auf euch zukommt, gibt euch ihre neue Single „Volt Thrower“ und ihr Video einen ersten Vorgeschmack auf das, was euch erwartet. Taucht ein in dieses 4-minütige Meisterwerk des Untergangs, der tiefen Stimmung und des Surrealismus!

Wenn die Troglodyten ihre Pfoten auf einen Fuzzthron oder andere Fuzz-Pedale bekommen hätten…. hätten sie sich wahrscheinlich gegenseitig die Schädel eingeschlagen.
Conan hingegen nutzt dieses schöne Werkzeug, um das Maximum aus ihrem legendären Caveman Battle Doom herauszuholen: könnte es einen monolithischeren Opener geben als ‚Prosper On The Path‘? Das britische Trio präsentiert ein Teermonster namens Existential Void Guardian, das noch bedrohlicher wirkt, sobald es sich auf seine eigene, heruntergestimmte Groove-Raserei einlässt.

Wahre Schönheit liegt in der Dissonanz, und das wird sie immer. - conan Klick um zu Tweeten

Zwei Jahre nach der bemerkenswerten Revengeance verwirrt uns Conan wieder einmal mit einer bisher unbekannten Seite des doppelten Stimmschlamms – siehe die schmerzhaften Melodiesplitter „Eye To Eye To Eye“ hinterlässt oder das wahnsinnige Grind Intermezzo „Paincantation“.

Wahre Schönheit liegt in der Dissonanz, und das wird sie immer.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Quelle: Napalm Records

0 Kommentare

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This