Seite Auswählen

LONEWOLF enthüllen erste Albumdetails und das Artwork

LONEWOLF enthüllen erste Albumdetails und das Artwork

In den letzten Monaten haben LONEWOLF fleißig am neuen Album „The Heathen Dawn“ gearbeitet. Seit kurzem ist das Album im Kasten und Charles Greywolf kümmert sich derzeit im Studio Greywolf um den Mix und das Mastering.

Das beeindruckende Coverartwork vom Album wurde von Péter Sallai (Mortpaintgraphics) gestaltet.
LONEWOLFs neues Album „The Heathen Dawn“ wird voraussichtlich am 20. Mai 2016 bei Massacre Records erscheinen.

Seid ihr bereit für die True Metal Invasion?

Links

Quelle: Masacre Records

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This