Seite Auswählen

DEADLOCKs neue Sängerin

Sabine Scherer, seit 2005 unverwechselbare Stimme von DEADLOCK, verabschiedete sich nach der Geburt von Kind Nr. 2 auf unbestimmte Zeit in die Babypause.  Nun gibt Sabine den Ausstieg aus der Band bekannt, um sich voll und ganz der Familie widmen zu können.

Doch kein Grund zur Sorge, denn mit Margie Gerlitz wurde glücklicherweise eine mehr als nur temporäre Schwangerschaftsvertretung gefunden. Durch ihre Arbeit als Vocal Coach und Spross derselben Stimmschmiede wie einst Sabine Scherer, knüpft sie nahtlos an die Qualität und den Ideenreichtum ihrer Vorgängerin an, ohne wie eine Eins-zu-Eins-Kopie zu klingen. DEADLOCK entsteigt als narbenübersäter Phönix aus der Asche, vollgetankt mit neuer Kraft und altbekannter Leidenschaft.

Songwriter Sebastian Reichl zum Line-up Wechsel:

„Ich bin Sabine unendlich dankbar für alles was sie für die Band getan hat. Margie ist eine fantastische Sängerin, Performerin und passt einfach perfekt zu uns ins Team. Heißt Margie Gerlitz als neue Sängerin von DEADLOCK herzlich willkommen!“

Margie Gerlitz, Sängerin von DEADLOCK:

“Ich bin überglücklich die Möglichkeit und Chance zu haben als neue Sängerin bei DEADLOCK voll einzusteigen. Sabine und die Jungs haben eine absolut großartige Band über die letzten Jahre geschaffen und ich freue mich sehr ab sofort Teil davon zu sein!“

Sabine hat zu ihrem Abschied noch eine ganz persönliche Videobotschaft für ihre Fans aufgenommen. Haltet Ohren & Augen offen! Eine erste Hörprobe von Margie als neue Frontröhre gibt es dazu noch obendrauf. Seht das Video HIER!

DEADLOCK online:

www.facebook.com/deadlockofficial
www.deadlock-official.com

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

1 Meinung

  1. Michael Stollmann

    Lass es dir gut gehen Sabine! Willkommen Margi

Pin It on Pinterest

Share This