Seite Auswählen

BerlinskiBeat – Fräulein könn‘ Sie linksrum tanzen

BerlinskiBeat – Fräulein könn‘ Sie linksrum tanzen

Es darf getanzt werden, gesungen, getrunken,  gefeiert und gelacht. Ab heute ist BerlinskiBeats Video zu dem Song: „Fräulein könn‘ Sie linksrum tanzen“ online.

Das neue Album: Fräulein könn’ Sie linksrum tanzen

Auf ihrem neuen Album (VÖ: 26.08.2016) werden nicht nur die einschlägigen Gassenhauer in modern-internationalem Sound der Berliner Straße salonfähig gemacht. Auch aktuelle Thematiken wie Straßenmusik in der Ringbahn und Bauwagenleben werden musikalisch verarbeitet und im Stile der 20er Jahre Gassenhauer glorifiziert.
Ein musikalischer und thematischer Brückenschlag der Berliner Straßen- und Tanzmusik: Decadénce und Gegenwart in Einklang gebracht.
Unterstützt werden BerlinskiBeat dabei nicht nur von einem der bekanntesten deutschen Rockmusiker: Rodrigo González von „Die Ärzte“ greift bei einem Song als Gast zur Gitarre; sie konnten sogar die mexikanischen Musikgrößen von „Panteon Roccoco“ davon überzeugen, kreativ mitzuwirken.

Website: http://www.berlinskibeat.com

Tourdaten:

02.09.2016 Berlin Radio Eins Parkfest mit Live Übertragung, 20.05 Uhr
08.09.2016 Bochum Matrix
10.09.2016 Rüsselsheim Das Rind
11.09.2016 Selb Festival Mediaval
14.09.2016 Hamburg Molotow
15.09.2016 Bremen Lagerhaus
16.09.2016 Husum Speicher
17.09.2016 Rostock Zwischenbau
18.09.2016 Berlin Lido
22.09.2016 Reutlingen franz.K
23.09.2016 Karlsruhe Jubez
25.09.2016 CH-Pratteln Mini Z7
29.09.2016 Dresden Scheune
30.09.2016 Leipzig Werk 2
01.10.2016 Cottbus Glad House
Ticketlinks hier: http://www.berlinskibeat.com/tour/

Quelle: Absolut Promotion

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

1 Meinung

Pin It on Pinterest

Share This