Seite Auswählen

Akoma veröffentlichen Cover und Video

Akoma veröffentlichen Cover und Video

Die dänischen Symphonic Metaller AKOMA haben vor kurzem bei Massacre Records unterschrieben und ihr Debütalbum „Revangels“ angekündigt. Nun haben sie das Coverartwork enthüllt, das von Stefan Heilemann gestaltet wurde.

Akoma - Revangels - Cover

Akoma – Revangels – CoverArtwork by Stefan Heilemann

Gitarrist Morten dazu:
„Heile hat fantastische Arbeit geleistet – ich hatte noch nie diesen Wow!-Moment, das änderte sich jedoch schlagartig, als ich zum ersten Mal unser Artwork sah! Seine künstlerische Arbeit passt perfekt zu unserer Musik!“

Ferner kann man auch das offizielle Video zum Titeltrack des Albums genießen – in dem auch die wundervolle Liv Kristine zu sehen und zu hören ist, die Tanyas Duettpartnerin im Song ist.

Tanya äußert sich wie folgt: „Wir freuen uns wirklich sehr, euch endlich unsere neue Musik präsentieren zu können! Wir haben hart an diesem Album gearbeitet und finden, dass es etwas ganz besonderes geworden ist. Was gibt es denn besseres, als das nun endlich mit euch teilen zu können?!“

AKOMAs Debütalbum „Revangels“ erscheint am 13. Januar 2017 bei Massacre Records und wurde von Alexander Krull in den Mastersound Studios produziert, aufgenommen, gemischt und gemastert.

Schaut euch das Video zu „Revangels“ hier an:

Akoma im Web:

http://www.akoma.dk
https://www.facebook.com/akomamusic
https://twitter.com/_akoma_
https://www.youtube.com/AKOMAmusic

Quelle: Massacre Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

1 Meinung

Pin It on Pinterest

Share This