Seite Auswählen

Trancemission – Paranoia

Trancemission – Paranoia

Am 09. Oktober 2015 wird das Album „Paranoia“ von „TRANCEMISSION“ auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 25. September 2015.

Früher TRANCE, heute und schon seit einer ganzen Weile TRANCEMISSION! An der Qualität hat sich nichts geändert. Nein, „Paranoia“ ist das stärkste Album der Band überhaupt, selbst wenn man an tolle Werke wie „Victory“ oder „Back in Trance II“ denkt. So abwechslungsreich hat man die Band noch nie erlebt, trotzdem bleiben sie ihrem eingängigen Hard Rock/Heavy Metal treu.
Ausschließlich Ohrwürmer zieren das Album und Lothar Antonis Stimme hat nichts von ihrer eigenständigen Kraft verloren. „Paranoia“ ist ein absolutes Highlight in das Hard Rock wie Heavy Metal-Fans gleichermaßen reinhören sollten. Anspieltipp, um sofort überzeugt zu sein: „Queen of the night“

TRACKLISTING

1. Der Hölle Rache Kocht In Meinem Herzen
2. Queen Of The Night
3. Killer
4. Make My Day
5. Watch Out!
6. Paranoia
7. Hey There Gipsies
8. Lone Wolf
9. Jesus Christ
10. The Soil Of A Man’s Heart
11. Legal Highs
12. Rockin‘ Is Ma Business
13. Diamond Pretty
14. Power Of The Heart
Total Playing: 55:21 min

LINE-UP

Lothar Antoni – vocals, guitars
Andreas Meyer – guitars, backing vocals
Alex Franken – drums
Joe J. Hagl – bass, backing vocals

Album hier vorbestellen!

Quelle: Pure Steel

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This