Seite Auswählen

Torsten Thassilo Herbert von DRAGONSFIRE verstorben

Torsten Thassilo Herbert von DRAGONSFIRE verstorben

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass am 08.01.2015 der Sänger und Bassist Torsten Thassilo Herbert von DRAGONSFIRE verstarb. Unser Beileid und Mitgefühl gilt der Familie und den Bandmitgliedern. Wir sind alle fassungslos, denn ein Freund und Wegbegleiter von PURE STEEL ist von uns gegangen.THASSILO – wir werden dich vermissen!

Quelle: Pure Steel


Auch wir werden dich vermissen Thassilo und unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und Freunden.

 

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This