Seite Auswählen

Speed Demon / Metal X von Dragonsfire auf Vinyl

Speed Demon / Metal X von Dragonsfire auf Vinyl

Die hessischen Jungs von DRAGONSFIRE wurden Anfang des Jahres durch den plötzlichen und unerwarteten Tod ihres Frontmanns Thassilo Herbert schwer getroffen. Die Band hat über Pure Steel Records bereits 2 Full Length Alben („Visions of Fire“, 2008 und „Metal Service“, 2010) herausgebracht, welchen 2 in Eigenregie veröffentlichte EP’s in den Jahren 2013 und 2014, folgten.

Diese beiden EP’s werden jetzt wieder über unser Label auf Vinyl erscheinen. Musikalisch hat sich nichts geändert. Geboten wird nachwievor knackiger und durchdachter Heavy Metal teutonischer Prägung, starken Riffs und Hooklines, der für Freunde des Genres und schwarzer Scheiben sicherlich ein Leckerbissen ist.

Am 22. Mai 2015 wird das Album „Speed Demon / Metal X“ von DRAGONSFIRE  auf LP veröffentlicht. Die exklusive Vinyledition umfasst 300 Exemplare (schwarz) und printed insert. Der Vorverkauf beginnt heute.

Quelle: Pure Steel

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This