Seite Auswählen

Russkaja – neues Album kommt

Russkaja – neues Album kommt

Wenn RUSSKAJA vorbeikommen, bleibt kein Stein auf dem anderen!
Der Turbo-Polka-Metal-Sound der Söhne Wiens lebt von mitreißenden Rhythmen, feinstem Riffing, Punk-Spirit, Russendisko – und sogar Country und Ska sind mit von der Partie! Russkaja_PLRR_CoverJetzt wurden endlich heiße Details zum kommenden Studioalbum veröffentlicht, welches im Sommer via Napalm Records erscheint!

Die Band lässt dazu verlauten:
„Mit stolzer Brust verkündigen wir: Am 24.07. erscheint das neue Album, an dem wir mit 200% Russkaja-Energie gearbeitet haben! Der Name des Albums ist auch Programm: „PEACE, LOVE & RUSSIAN ROLL“!!!“

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This