Seite Auswählen

Powerwolf -Blessed & Possessed verspätet sich

Powerwolf -Blessed & Possessed verspätet sich

Vorfreude ist doch die schönste Freude! Ganz in diesem Sinne muss Napalm Records die Veröffentlichung des kommenden POWERWOLF Albums „Blessed & Possessed“ aus produktionstechnischen Gründen leider um eine Woche verschieben.

Powerwolf - Blessed & Possessed - Cover

Powerwolf – Blessed & Possessed – Cover

Der neue POWERWOLF Studioepos wird nun statt dem 10.07. am 17.07.2015 weltweit via Napalm Records veröffentlicht! Dabei wird „Blessed & Possessed“ auch nach dem sensationellen Nummer-1-Erfolgalbum „Preachers Of The Night“, definitiv erneut für Furore sorgen!

Macht euch bereit für die heißeste Metal-Platte des Jahres! Um die Wartezeit zu verkürzen, seht hier das brandaktuelle Lyric-Video zum Track „Armata Strigoi“.

POWERWOLF werden uns zudem auf zahlreichen Sommerfestivals und einer ausgiebigen Headliner Tour im Herbst beehren! Sichert euch gleich heute euer Ticket zu den fettesten POWERWOLF Shows des Jahres!

Tourtermine

Foto: Manuela Meyer
Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This