Seite Auswählen

Manegarm erstes Snippets online

Manegarm erstes Snippets online

Dass die nunmehr seit 20 Jahren musizierenden Wikinger von Månegarm keine Angst davor haben, ihren melodischen Pagan-Sound weiter zu entwickeln, wissen ihre Fans schon lange. Auch mit ihrem neuen, selbstbetitelten Album schreitet die Band auf ihrem eingeschlagenen Weg stolz voran: Månegarm bleibt von der ersten bis zur letzten Note ausdrucksstark und abwechslungsreich! Heute veröffentlicht die Band um Sänger Erik Grawsiö ein erstes Snippet zum kommenden Album, welches am 20.11.2015 via Napalm Records veröffentlicht wird.

Von schwedischen Folk Balladen, die zum Verweilen am Lagerfeuer einladen, bis zu wilden, kraftvollen Black Metal Einlagen wird alles geboten, was die metallenen Klänge des Nordens hergeben. Wer den Soundtrack für ein Leben als seefahrender Krieger sucht, ist hier genau richtig!

Mehr Infos & News auf:
www.manegarmsweden.com
www.facebook.com/Manegarmsweden

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This