Seite Auswählen

CREMATORY – neue Live DVD erscheint im Juni!

CREMATORY – neue Live DVD erscheint im Juni!

Um die Wartezeit auf das nächste Studioalbum zu überbrücken, hat CREMATORY sich entschlossen das komplette Wackenkonzert von 2014 mit zahlreichen privaten Backstageaufnehmen, ausführlichen Interviews, Proberaumaufnahmen und den 3 Videoclips vom Antiserum-Album am 19.06.2015 auf DVD mit dem Titel Live W.O.A 2014″  über Steamhammer/SPV zu veröffentlichen.

Crematory_Live-WOA_2014_DVDt_webTracklisting – Live W.O.A. 2014

  1. Until The End
  2. Fly
  3. Höllenbrand
  4. Shadowmaker
  5. Revolution
  6. Tears Of Time
  7. Kommt Näher
  8. Tick Tack
  9. The Fallen
  10. Virus
  11. Black Celebration

+ Backstage at W.O.A. 2014
+ brand new band interviews
+ Matze`s last interview
+ 3 Video Clips: Shadowmaker, Kommt Näher, Virus

CREMATORY suchen weiterhin einen neuen Gitarristen, vorzugsweise mit Gesang!
Bewerbungen mit Video bitte an office@crematory.de
Quelle: SPV / Steamhammer

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This