Seite Auswählen

Brant Bjork – Boogie Woogie on your Brain

Brant Bjork – Boogie Woogie on your Brain

Als Kultfigur der Palm Desert-Szene, als Mitgründer der Stoner-Rock-Legende Kyuss und festes Mitglied von Vista Chino, der Formation mit Kyuss-Kollege John Garcia, ist BRANT BJORK mit allen (musikalischen) Wassern gewaschen.

Jetzt segelt er unter eigener Flagge und beweist mit seinem aktuellen Soloalbum „Black Power Flower“ (2014, Napalm Records), dass seine multi-instrumentalen Fähigkeiten keinerlei kreative Grenzen kennen.

Etwas Boogie Woogie gefällig? Seht hier das brandneue Musikvideo zum Track “Boogie Woogie On Your Brain”

BRANT BJORK ist im Sommer auf folgenden Shows & Festivals live zu erleben:

17.04.15 US – Indio / Coachella
24.04.15 DE – Berlin / Desertfest
25.04.15 UK – London / Desertfest
29.05.15 DE – München / Rockavaria
30.05.15 DE – Gelsenkirchen / Rock im Revier
20.06.15 FR – Clisson / Hellfest
24.07.15 DE – Beelen / Krach am Bach
30.07.15 DE – Breitenbach / Burg Herzberg Festival

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This