Seite Auswählen

American Head Charge – Neues Album angekündigt

American Head Charge – Neues Album angekündigt

Seit ihrem erfolgreichen Debüt “The War Of Ages” (produziert von Rick Rubin, American Recordings), sind AMERICAN HEAD CHARGE aus der Metal-Landschaft nicht mehr wegzudenken! Mit ihrem ganz besonderen Mix zwischen Marilyn Manson und Faith No More, sowie einem guten Schuss purer Aggressivität und bemerkenswerter Eigenständigkeit haben AMERICAN HEAD CHARGE ihren Platz in der Szene gefunden.

Eine weltweite Tour mit SLIPKNOT, Shows auf dem OZZFEST, international erfolgreichen Singles wie „All Wrapped Up“ und „Just So You Know“, sowie 250.000 verkauften Alben unterstreichen den Erfolg der US Metaller nur noch mehr. Nach ihrer Trennung in 2007 und der Reunion im letzten Jahr, tourte die Band gemeinsam mit Wayne Static ( R.I.P. ) auf ausgewählten Shows zum 15.Jahrestag der Wisconsin Death TripTour, sowie auf dem Download Festival in UK mit Kill Devil Hill.

Die sechsköpfige Band hat die Studioarbeiten mit Produzent Dave Fortman (Third Sky Studios – Ugly Kid Joe, Evanescence, Eyehategod, Slipknot, Mudvayne, Godsmack) an ihrem neuen Studioalbum „Tango Umbrella“ nun abgeschlossen.

AMERICAN HEAD CHARGE sind zurück und werden mit dem brandneuen Werk im Gepäck zu begeistern wissen! „Tango Umbrella“ erscheint 2016 via Napalm Records! Mehr Infos coming soon!

Quelle: Napalm Records

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This