Seite Auswählen

Megaherz im Interview – VERSCHOBEN

Megaherz im Interview – VERSCHOBEN

Leider musste die Aussendung meines Interviews mit Lex von Megaherz auf radio-meanvariation verschoben werden.


radio-meanvariation gibt bekannt:

Grande Malheur, beim finalen Schnitt des Interviews ist mir ein technisches Problem aufgefallen, so dass das Interview noch mal Komplet neu geschnitten und in die Nacharbeitung muss.

Das schaffe ich aber nicht bis zur Donnerstag Sendung, daher wird die Ausstrahlung des Interviews auf Sonntag 26.10.2014 20 Uhr verlegt!

Entschuldigt bitte die kurzfristige Verschiebung!

Hier gehts zur Veranstaltungsankündigung bei Facebook

Und hier zum Sender

<< Zombieland bei Amazon bestellen >>

Über den Autor

Michael Stollmann

Im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen hat es mich später nach Nord.- und nun nach Mitteldeutschland gezogen. Die Fotografie war immer mein Begleiter in den letzten 30 Jahren, mal weniger mal Intensiver. Daneben schlägt meine Leidenschaft für die Musik der härteren Gangart.

Pin It on Pinterest

Share This