Seite Auswählen

EXPLIZIT gegen Krebs

EXPLIZIT gegen Krebs

„Explizit gegen Krebs“ ist das Motto des Festivals, das am 20.09.2014 wieder in Ketsch stattfindet. 2011 wurde dieses Benefizevent ins Leben gerufen, um das lokale Projekt „die Waldpiraten“ finanziell zu unterstützen. Am Rande des heidelberger Waldes werden hier Campfreizeiten für krebskranke Kinder und Jugendliche, sowie ihre Geschwister, angeboten. Eine Chance um einfach mal von der schweren Krankeit abschalten zu können und Kind sein zu dürfen. Ein Projekt, das dem Veranstalter am Herzen liegt.

Die Veranstalter werden in diesem Jahr wahre Größen des deutschen Rocks auf die Bühne der Rheinhalle stellen.

Unantastbar, Hämatom ,Unherz und natürlich nicht zu vergessen Ex- Plizit werden unter anderem die Halle zum Beben bringen.

Zum vierten Mal „Explizit gegen Krebs“ also mit einem großartigen Line Up!

Tickets gibt’s natürlich noch an der Abendkasse. Einlass ist ab 16.30 Uhr.

Nähere Infos unter:

Wer die deutsche Kinderkrebshilfe unterstützen möchte, kann hier spenden:

Deutsche Kinderkrebsstiftung
Commerzbank AG Köln
Konto: 00 555 666 00
BLZ: 370 800 40
IBAN: DE48 3708 0040
0055 5666 00
BIC: DRES DE FF 370

Über den Autor

Kerstin Ripsam

Musik war schon immer mein Leben, daher hab ich vor über 10 Jahren angefangen für diverse Internetmagazine Reviews und Konzertberichte zu schreiben. Ich bevorzuge Musik der härteren Art, wie Metal, Deutschrock, Gothic Rock, Electro usw, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich bereits damit aufgewachsen bin und mit 14 das damalige "Monsters of Rock" Festival besucht habe. Seitdem gehe ich diesen Weg, inzwischen gemeinsam mit meiner Tochter, die diese Liebe mit mir teilt.

1 Meinung

Pin It on Pinterest

Share This