Seite Auswählen

BLIND PETITION veröffentlichen „Law & Order“

BLIND PETITION veröffentlichen „Law & Order“

Mit ihrem brandneuen Album Law & Order tritt eine der Dienstältesten österreichischen  Formationen den Beweis an, dass auch noch anno 2014 noch kräftig mit ihnen zu rechnen ist. BLIND PETITION präsentieren uns auf ihrem neusten Werk elf hart rockende Nummern, deren Wurzeln deutlich in den späten 70ern und frühen 80ern liegen, aber trotzdem frisch und unverbraucht klingen.

Schon mit der Comeback Scheibe Bloody Reunion aus dem Jahr 2007 setzten die Österreicher ein mehr als beachtliches Ausrufezeichen. 40 Jahre nach ihrer Gründung im Jahr 1974 sind BLIND PETITION stärker als je zuvor. Für Freunde von authentischem und zeitlosem Hard Rock ist Law & Order ein Pflichtkauf.

Am 14. November 2014 wird das neue Album „Law & Order“ von BLIND PETITION auf CD und auf LP veröffentlicht.

TRACKLIST:
1. Like Hell
2. People
3. The Score
4. Law & Order
5. Highway Devils
6. God Of Rock`n roll
7. Down To The Ground
8. How Long
9. Feeling High
10. Won’t You
11. Blind Petition
Total Playing Time: 47:58 min

LINE-UP:
Johannes Bartsch – guitars
Bertl Bartsch – guitars
Thomas Gehrke – bass
Harald Bartsch – drums
David Strohmeier – vocals, guitars
Alienne – backing vocals

Quelle:Pure Steel Promotion

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This