Seite Auswählen

Avatar – neue Single und Deutschlandtour

Avatar – neue Single und Deutschlandtour

Seit der Veröffentlichung des letzten Albums „Black Waltz“ konnten „Avatar“ große Erfolge auf der ganzen Welt feiern. Die Singles „Smells Like a Freakshow“ und „Let it Burn“ konnten sich auf # 26 in den US Rock Radio-Charts platzieren. Darauf folgte eine umfangreiche und erfolgreiche US-Tournee.
Der größte Durchbruch kam, als Avenged Sevenfold die Band persönlich als Support-Act auf ihrer ausverkauften Arena-Tour durch Europa Ende 2013 buchte.
Das neue Avatar-Album „Hail The Apocalypse“ erschien am 14. Mai über Gain / Sony-Vertrieb. Das Album wurde in den Karma Sound Studios, Bang Saray, Thailand, von Jay Ruston gemischt und aufgenommen (Stone Sour, Anthrax, Steel Panther) und von Paul Logus gemastert (Volbeat, Kupplung, Killswitch Engage).
„Avatar“ wird von vielen als eine perfekte Mischung zwischen Rammstein, Alice Cooper und System of a Down beschrieben. Dies zeigen sie auch mit ihrer neuen Single „Vultures Fly“. Passend dazu starten „Avatar“ bald zur großen Deutschland-Tour.


avatar_tour_2014Tourtermine:
13.11.14 Ludwigsburg, Rockfabrik
17.11.14 München, Backstage
21.11.14 Berlin, K-17
22.11.14 Bochum, Matrix
07.12.14 Mannheim, Alte Seilerei
08.12.14 Frankfurt , Zoom
09.12.14 Köln, Underground‘
12.12.14 Hamburg, Kleiner Donner

Avatar
Single: „Vultures Fly“ VÖ: 07.11.14
Gain Music / Sony

Quelle: DIE 4MA

Über den Autor

Newsbot

Ich bin nicht einer, ich bin Viele. Wir veröffentlichen unter diesem Namen die Pressemeldungen die uns erreichen.

Pin It on Pinterest

Share This